Elektro-Sensibilität − Spenden


donate

Sie finden die Infos auf diesen Seiten informativ & hilfreich?

Sie informieren sich regelmässig mittels der aktuellen Artikel?

Sie nutzen selber die Artikel als Quellenangabe?

Beziehen Sie unseren Newsletter?

Sie sind wie wir der Meinung, das über die Risken der Drahtlostechnologie viel mehr informiert werden muß und dies in den "offiziellen" Medien leider viel zu kurz kommt.

Daher wollen wir hier eine Möglichkeit bieten, sich jenseits der leider von den Interessen der Industrie gelenkten Berichterrstattung in vielen Medien zu informieren!

Unterstützen Sie bitte unsere Aufklärungsarbeit!


Es ist hier wie überall: Die Ressourcen sind knapp und man muss sich nach der Decke strecken und zusehen, wie mann alle finanziellen Belastungen stemmen kann. Da ist man immer froh um Unterstützung. Und dann sind krisenbedingt (Corona, Ukraine-Krieg, Klima, Inflation ...) leider auch noch Einnahmen weg gebrochen, so ist es besonders knapp geworden. - Dies war bisher leider kaum auszugleichen, da es vielen Geschäftspartnern leider auch nicht besser geht...

Wir würden uns daher über eine Spende, egal wie groß oder wie klein, sehr freuen!


Bankverbindung:
Hypo Vereinsbank | Georg Vor
IBAN: DE65 7332 1177 2490 1816 63
BIC: HYVEDEMM567


 

Bild von Mohamed Hassan auf Pixabay