Fortschritt auf Kosten der Gesundheit?!

Wir fordern einen gesunden und

lebensfördernden Lebensraum für

uns und unsere Kinder.

Wir informieren über Fakten und

Hintergründe, die bisher wenig bekannt und publik gemacht wurden. 

Wir vernetzen uns mit allen Menschen, die ebenso für eine gesunde Umwelt stehen.

Über die Initiative...

Wir haben an uns selbst leidvolle Erfahrungen gemacht, was bereits 2G, 3G und 4G für Auswirkungen haben kann. Darum können wir beim geplanten 5G-Ausbau nicht einfach still sitzen und nichts tun. Auch wenn viele Menschen bisher den Zusammenhang zwischen Mobilfunk-Strahlung und gesundheitlichen Problemen nicht kennen - wir wissen darum.

Jeder Mensch muss umfassend darüber informiert werden - über Politik, Medien und von Mensch zu Mensch!

Ohne dieses Wissen werden wir von Vorteilen geblendet und sind später alle von den Kosten betroffen.

Aussagen von Betroffenen

"Nachdem ich mein DECT-Telefon in der Küche durch ein Schnurtelefon ersetzte, verschwanden meine Herzrhythmusstörungen und Benommenheitszustände innerhalb weniger Tage. Ich habe seitdem wieder eine ganz neue Lebensqualität. "

Inge R., Rot am See

"Ich habe mein Blut kurz vor und nach einem 2-minütigen Handy-Telefonat untersuchen lassen. Das Ergebnis war, dass nach dem Telefonat das Blut verklumpt und dickflüssig war!"

Christoph R., Brettheim

"Immer wenn meine Frau am Herd gekocht hat, hat sie Schwindel bekommen. Auf Ratschlag eines Baubiologen haben wir das Induktions-Kochfeld durch ein Ceran-Kochfeld ausgetauscht. Seitdem sind die Schwindelanfälle verschwunden!"

Besucher eines Infoabends, Bad Wimpfen

"Meine Migräne und starke Rückenschmerzen sind verschwunden, seitdem ich vor 4 Jahren Handy und WLAN abgeschafft habe."

Sylvia M., Mainhardt

Haben auch Sie Erfahrungen mit Funkstrahlungen gemacht?

Dann teilen Sie diese gerne mit uns.

Schicken Sie eine E-Mail mit 1 - 2 Sätzen, Ihrem Wohnort und optional einem Portrait an: info@5g-fakten.de

Vielen Dank!