Elektro-Sensibilität − News

Offline-Modus aktiviert

Bericht einer Betroffenen

Offline-Modus aktiviertIn ihrem Buch „Offline-Modus aktiviert“ berichtet Carolin Sandner von ihrer unfreiwilligen Flucht vor dem Mobilfunk.

Sie schreibt, wie die ersten Symptome bei ihr mit dem Umzug in eine Wohnung direkt gegenüber einem Sendemast auftreten und schildert ihren Leidensweg mit Kopfschmerzen, Schwindel und vor allem mit chronischer Schlaflosigkeit!

Berührend ist ihre Schilderung, wie sie als aktiver Mensch aus ihrem gewohnten Leben gerissen wird und zusehen muss, das sie „unverstrahlte“ Orte ausfindig macht, an denen sie sich ohne Symptome aufhalten kann und den dringend benötigten Schlaf findet.

Sie berichtet von dem Unwissen, dem Unverständnis und der Ignoranz auf die Elektrosensible in unserer technikverliebten (techniksüchtigen) Gesellschaft leider immer wieder treffen.

Sie schreibt auch, wie sie endlich einen Ort für sich und ihre Familie findet und wie sie ihren Alltag meistert.

Eine bewegende Schilderung, man spürt mit jedem Wort die Authentizität, das persönliche Erleben der Autorin.

Es ist wichtig, sich als Betroffener nicht in seinem Schneckenhaus zu verkriechen aus lauter Angst, angefeindet und als Spinner abgetan zu werden. Gerade dann findet sich auch Hilfe, wo man sie vielleicht gar nicht vermutet hätte. Ich hoffe, das dieses Buch eine wichtige Anregung für alle Betroffenen ist, ihre Thematik öffentlich zu machen, damit dies endlich in der Gesellschaft ankommt, was wir uns mit diesen Drahtlos-Technologien eigentlich antun!

 

Diese Frau flieht vor dem Unsichtbaren 

 

„Get Up Stand Up For Your Rights!“

(Bob Marley)

Manuela Kinzel Verlag
978-3-95544-110-4
Kt 14,- €


Weiterführende Links, Dokumente und Quellennachweise:

Buch einer Betroffen über Ihre Odyssee, der Strahlung zu entkommen

www.amazon.de/Offline-Modus-aktiviert-unfreiwillige-Flucht-Mobilfunk/dp/3955441105/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1539111228&sr=8-1&keywords=carolin+sandner

Eingestellt: 06.11.2018, 13:47
zuletzt geändert: 18.11.2022, 16:35

Drucken

Kommentar verfassen

Da es mit der automatischen Kommentarfunktion nie so richtig geklappt hat, wurde diese entfernt. Schicken Sie doch bitte Ihren Kommentar einfach per Email - er wird dann hier eingetragen!


Selbstverständlich werden Ihre persönlichen Daten streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben! - Lesen Sie hierzu auch unsere Datenschutzerklärung

elektro-sensibel unterstützen

Wie überall: Die Ressourcen sind knapp und man muss sich nach der Decke strecken und zusehen, wie mann trotz all der krisenbedingten Ausfälle (Corona, Ukraine-Krieg, Klimakrise, Inflation) alle finanziellen Belastungen stemmen kann. Da ist man immer froh um Unterstützung. Wenn Ihnen dieser Artikel zusagt, würden wir uns über eine Spende, egal wie groß oder wie klein, sehr freuen!


Bankverbindung:
Hypo Vereinsbank | Georg Vor
IBAN: DE65 7332 1177 2490 1816 63
BIC: HYVEDEMM567


zurück zur Auswahl


Alle Artikel anzeigen