Elektro-Sensibilität − News

Wasser und Mikrowellen

Mikrowellenstrahlung stört das natürliche, elektromagnetische Verbundnetz des Wassers

Am 25. Juli, feierten viele Emoto-Begeisterte den Tag des Wassers.

Was viele von den Begeisterten nicht wissen, ist, was das Mobil-Telefon, das sie in der Tasche tragen, sowie die dazugehörigen Funkmasten, die den ganzen Wasser-Planeten Erde pausenlos mit technisch erzeugten, gepulsten Mikrowellen belasten, mit dem Element Wasser anrichten. Es geht um das Wasser in ihnen selbst, in allen anderen Lebewesen, in Gewässern, mit den Lebewesen in Gewässern sowie dem ganzen, blauen Planeten und der Atmosphäre drum herum. Dr. Masaru Emoto ließ ebenfalls Untersuchungen über die Auswirkungen Mikrowellen auf Wasser machen und war selbst entsetzt über das Ergebnis… Kaum einer weiß hiervon…

WasserEin wertvoller Beitrag zum Thema Wasser und Mikrowellen ist z.B. auf der Internetseite von The World Organisation of Natural Science zu finden: „Die hochfrequente, gepulste Mikrowellenstrahlung stört das natürliche, elektromagnetische Verbundnetz des Wassers. Durch dieses Netz ist Wasser in der Lage, Informationen aufzunehmen, zu speichern und weiterzugeben. Die elektromagnetischen Wasserstoffbrückenbindungen, und somit die Struktur des Wassers, werden destabilisiert und aufgelöst, und die Mikrobiologie gerät aus dem Gleichgewicht…“

Bildquelle: Buch "Die Botschaft des Wassers" von Masaru Emoto

Der Artikel des Arztes und Wissenschaftlers Prof. Dr. med. Dr. med. habil. Karl Hecht „Der elektromagnetische Ozean – Ein lebenswichtiger Umweltfaktor in Gefahr“ zeigt auf, welchen lebensgefährlichen Eingriff der Mensch in den Naturhaushalt mit dieser Art des Fortschritts, des Fort-Schreitens vom Leben im Einklang mit der Natur, vornimmt (s. Anlage).

Und da mittlerweile hunderttausende Mobilfunk-Sendemasten (auch Militäranlagen) auf der Erde sowie zahlreiche Satelliten aus dem All pausenlos technisch erzeugte elektromagnetische Felder erzeugen und in den Äther abgeben, brauchen wir uns auch nicht mehr zu wundern, wenn das Wetter verrücktspielt und die Atmosphäre sich aufheizt.

Am 13.11.2011 wurde eine Sendung über Phoenix ausgestrahlt, die sich u.a. mit der Frage beschäftigt, ob Wasser ein sogen. „Gedächtnis“ hat… Diese sehr interessante Dokumentation „Unser Wissen ist ein Tropfen“ widmet sich ab ca. Minute 14:30 der Frage, ob sich Wasser die Befeldung mit technisch erzeugter elektromagnetischer Strahlung merken kann. Bakterien, die dem bestrahlten Wasser zugegeben wurden, haben sich 2 bis 3 mal so schnell vermehrt... Ein „thermischer“ Effekt?

Liebe Grüße von Wasser-Wesen zu Wasser-Wesen…

Anke Kern


Weiterführende Links, Dokumente und Quellennachweise:

www.elektrosmog-info.ch/contents/de-ch/d42.html

www.naturalscience.org/de/themen/mikrowellen/mikrowellen-wasser

www.zeitenschrift.com/artikel/mobilfunktrme-heizen-das-erdklima-auf

www.youtube.com/watch?v=XtuLMPW9cFI

Eingestellt: 22.09.2018, 11:46
zuletzt geändert: 22.09.2018, 11:53

Drucken

Kommentar verfassen

Da es mit der automatischen Kommentarfunktion nie so richtig geklappt hat, wurde diese entfernt. Schicken Sie doch bitte Ihren Kommentar einfach per Email - er wird dann hier eingetragen!


Selbstverständlich werden Ihre persönlichen Daten streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben! - Lesen Sie hierzu auch unsere Datenschutzerklärung

elektro-sensibel unterstützen

Wie überall: Die Ressourcen sind knapp und man muss sich nach der Decke strecken und zusehen, wie mann trotz all der krisenbedingten Ausfälle (Corona, Ukraine-Krieg, Klimakrise, Inflation) alle finanziellen Belastungen stemmen kann. Da ist man immer froh um Unterstützung. Wenn Ihnen dieser Artikel zusagt, würden wir uns über eine Spende, egal wie groß oder wie klein, sehr freuen!


Bankverbindung:
Hypo Vereinsbank | Georg Vor
IBAN: DE65 7332 1177 2490 1816 63
BIC: HYVEDEMM567


zurück zur Auswahl


Alle Artikel anzeigen