elektrosensibel

"Gegen" Kampagen FÜR 5G

Industrie und Poliik machen mobil

Nachdem sich mehr und mehr der Widestand gegen 5G formiert, versuchen nun Industrie und Politik mit aufwändigen Werbe-Kampagnen Stimmung für diese Technologie zu machen.

So gibt es z.B. aufwändige Werbe-Spots der Telekom im TV "5G - Sei dabei!" , Anzeigen auf Internet-Portalen usw. Ausserdem wollen Sie die Leute dazu bringen, mit CarConnect das Auto zum rollenden WLAN-Hotspot zu machen:
https://www.telekom.de/unterwegs/carconnect

Ebenso verteilt die Telekom derzeit Prospekte, ibn denen für die neuen 5G Tarife sowie für 5G fähige Smartphonmes geworben wird: "VORNE #DABEI MIT 5G" ...

So lobt das Bundesminsiterium für Verkehr und digitale Infrastruktur 100 000,- € an Fördergeldern aus:
https://www.bmvi.de/SharedDocs/DE/Artikel/DG/5g-mobilfunk-zukunft.html

Und immer wieder Berichte in "Qualitätsmedien", wie dem Tagesspeigel, wie schlecht das Netz in Deutschland sei und wieviele Funklöcher es hier noch überall gibt, beim genauen Lesen sieht man dort aber, das diese Funklöcher sich auf den mobilen Datenverkehr beziehen und nicht aufs Telefonieren:
https://interaktiv.tagesspiegel.de/lab/deutschland-im-funkloch/?utm_source=pocket-newtab

Die infamste Kampagnen sind die der Schweizer Firma Sunrise, die uns weismachen will, was 5G für uns Alle und die Umwelt Tolles tun kann und das es überhaupt kein Strahlenproblem gibt
https://www.sunrise.ch/de/spotlight/uebersicht.html
https://www.sunrise.ch/de/spotlight/2019/06/5g-fuer-die-umwelt.html

Eingestellt: 13.08.2019, 15:49
Geändert: 18.09.2019, 16:54

Quelle: http://www.elektro-sensibel.de/artikel.php?ID=117